Pinocchio

18.04.2015, 16:00 Uhr

Eine Homage an die Macht der Fantasie
von Christian Berg (Text) und Konstantin Wecker (Musik)

Der alte Tischlermeister Gepetto hat aus einem Stück Pinienholz die Marionette Pinocchio geschnitzt. Mit Hilfe der Blauen Fee wird diese sogar lebendig und hat den Wunsch, eines Tages ein richtiger Junge zu werden. Doch die Holzpuppe ist frech und hat ihren eigenen Kopf, den sie auch immer durchsetzen will. Deswegen schickt Gepetto Pinocchio in die Schule. Aber auf dem Weg dorthin trifft er auf die beiden Gauner Fuchs und Kater …-

Pinocchio erlebt viele spannende Abenteuer und wenn er lügt, dann wächst ihm auch noch eine drei Meter lange Nase! Doch der arme Gepetto macht sich Sorgen und begibt sich auf die Suche nach seinem geliebten „geschnitzten“ Sohn. Werden sich Pinocchio und Gepetto wieder finden? Und wird Pinocchios Wunsch wahr, eines Tages ein richtiger Junge zu sein?

Die Kritik schreibt: Bezaubernd! Schwungvoll, lustig und berührend. Dieses Familienmusical hat vollkommen begeistert! Ein riesiger Spaß für Groß und Klein!

Es spielen: Sven Meyer, Jaqueline Pape, Katrin Brakemeier, Claudia Stenten, Markus Mogwitz, Frank Wiemann, Kathrin Wolters, Tobias Langemann und Ben Berger
Regie: Frank Wiemann

Location:
Kulturbahnhof
Bahnhofsplatz 1
32657 Lemgo
Tel.: 05261-217458

Veranstalter: STATTGESPRÄCH, Bahnhofsplatz 1, 32657 Lemgo

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stattgespraech.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |