TREE live

17.09.2014

Das Quartet besteht aus:

Nave Koren (Drums & spirit)
Dor Koren (Bass & Vocals)
Ben Golan (Guitar & Vocals)
Yair Vermut (Organs & Vocals)

TREE wurde im Jahr 2005 gegründet, als vier junge Musiker zusammenfanden, um einen gemeinsamen Traum zu verwirklichen. Alle TREE-Mitglieder stammen aus einem Kibbuz inmitten der schönen Landschaft Israels.

Mit den Jahren konnte TREE durch seinen kraftvollen Sound und seine einzigartigen live Auftritte den Status einer Rock-Bewegung mit Wurzeln in der Deep-Music erlangen.

TREE hat den Ruf, niemals eine Show zwei Mal zu spielen und sein wachsendes Publikum stets mit unerwarteten Performances zu überraschen und zu begeistern.

2009 – erste TREE EP

2011 – TREE veröffentlicht sein erstes Album

2011 – Veröffentlichung von zwei live Auftritten

2012 – Veröffentlichung der Single „Sunshine“ (7 inch vinyl). Zurzeit arbeitet TREE an seinem zweiten Album.
TREE konnte sich auch unter Musikern eine gute Reputation erarbeiten. So spielte TREE am 09.02.2014 ein ganzes live Konzert mit Damo Suzuki (CAN) und war im Sommer 2011 Opener für Ray Manzarek (RIP) und Robby Krieger von The Doors. Außerdem spielte TREE als Hintergrundband mit zahlreichen Künstlern wir Berry Sakharof, Amir Lev, Geva Alon. Im September 2011 produzierte die gesamte zweite Show für den israelischen Gitarristen und Sänger Yosi Elephant, begleitet von Ehud Banay, Yuval Banay und Shlomi Brache (MASHINA) und vielen mehr.

Für alle, die TREE noch nicht live erlebt haben, ist es eine wahre Reise für’s Leben.

Um TREE wirklich zu spüren, muss man sie live gesehen haben! Die TREE Video-Galerie gibt einen kleinen Einblick in TREEs außergewöhnliche Auftritte

Location:
Forum
Meller Straße 2
33613 Bielefeld
Tel.: 0521-9679977

Weitere Informationen finden Sie unter: www.forum-bielefeld.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |