VEREINE FÜR GÄSTE UND BÜRGER

11.09.2014, 19:30 Uhr

Frauenchor Singfonie

Am Donnerstag, 11. September 2014 lädt die beliebte „Singfonie“ um 19.30 Uhr zu einem Konzert in den Kurpark Bad Pyrmont ein.
Vielen Anhängern und Freunden des Chorgesangs ist der Name „Frauenchor Froher Liederkranz“ ein Begriff. Der Chor besteht immerhin schon über 50 Jahre in Bad Pyrmont und hat einen festen Stellenwert im kulturellen Leben der Stadt. Seit drei Jahren präsentieren sich die Sängerinnen nun unter der Bezeichnung „Singfonie“ Bad Pyrmont e.V. Einhergehend mit dem neuen Chor-Namen hat sich auch das Repertoire der Sängerinnen zeitgemäß geändert. Vielseitig präsentiert sich der Chor, sei es mit beliebten und bekannten Melodien, oder auch mit modernen Schlagern und Musical-Melodien, die teilweise sogar original in Englisch vorgetragen werden. Chorleiterin Karin Brüggemann versteht es immer wieder, moderne neue Stücke einzuüben, um eine große Bandbreite des Publikum-Geschmackes zu erreichen, so dass der Chor auch dieses Mal wieder mit einem abwechslungsreichen Programm aufwarten kann.

Bei ungünstiger Witterung findet das Konzert in der Wandelhalle statt.

Es gilt der reguläre Kurparkeintritt
Inhaber der Pyrmont-Card haben freien Eintritt.

Location:
Kurpark
Heiligenangerstraße 6
31812 Bad Pyrmont

Veranstalter: Staatsbad Pyrmont, Heiligenangerstraße 6, 31812 Bad Pyrmont, Tel. 05281-9569502

Weitere Informationen finden Sie unter: www.staatsbad-pyrmont.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |