SuperPfingstSamstag – 800 Jahre Bielefeld Party

07.06.2014, 22:30 Uhr

Große Halle: pOp? (aktuelle Hits) mit DJ Nick
Kleine Halle: Star Tracks mit DJ Mario
Club: Club Night: Multimodal trifft Club Business mit DJs Rafael Silesia + Maik Pahlsmeyer

800 Jahre Bielefeld Party: Die heutige pulsierende Weltmetropole Bielefeld feiert 2014 ihren 800. Geburtstag. Und weil das eine imposante Zahl an Jahren ist, schlägt das weltweit ordentlich Wellen! Wir gratulieren heute mit unserer Party der Stadt Bielefeld und verneigen uns vor der 800! Aber auch der Ringlokschuppen feiert „seine“ 800! Und das mit großen Schmunzeln, viel Augen-Blink-Blink und etlichen Überraschungen!

Club: Multimodal trifft Club Business: Live-Shows, Podcasts, YouTube sowie Events mit lokal wie international bekannten DJs - seit über 7 Jahren on air, gehört die Multimodal Radio Show zu den erfolgreichsten deutschen Radiosendungen. Auf der "Club Night" findet die Philosophie der Multimodal ihren Ausdruck im Club: Sounds von House bis Techno, anspruchsvolles DJing, ob digital oder mit Vinyl, und vor allem echte Leidenschaft für elektronische Musik. Multimodal trifft an diesem Abend die Club Business Radio Show. Seit 10 Jahren ist die Sendung eine Institution am Samstag-Abend auf Radio Gütersloh. Dieses Jubiläum gilt es kräftig zu feiern!
Rafael Silesia und Club Business Chef Maik Pahlsmeyer werden mit treibenden Deep/Tech House und Techno-sounds das intensiv betonen.

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |