FEIERN wie zu Hause...nur LAUTER! meets CALLING

21.03.2014, 22:30 Uhr

Endlich Wochenende! Also raus aus den Werktags-Klamotten und rein in den Ausgeh-Party-Fummel! Runter von der Couch, weg von der Chipstüte und hin zu lecker Cocktails, günstig Bier'chen und klasse Feier-Mucke! Unschätzbare Nebeneffekte: Feiern wie zu Hause, aber viel lauter und dazu seine facebook-Freunde im realen Leben treffen! Das Allerbeste: Das Aufräumen überlasst ihr anderen und kein Nachbar beschwert sich über die laute Musik....was also will man mehr

Calling: Mind Against und das Label Life & Death sind im Moment in aller Munde und aus diesem Grund rufen wir die Jungs nach Bielefeld. Für unsere neue alte Calling Reihe waren sie eins unserer absoluten Wunschbookings. Mit ihrer ersten Single Cagliostro auf Life & Death schafften sie den Sprung in die DJ Elite. Die Nachfolge EP Atlant auf dem gleichen Label setzt Ihren Aufstieg weiter fort. Es folgen Remixe für so bekannte Künstler wie Avatism, Pillow Talk und auch Art Department auf Labels wie Cocoon und Kompakt. Neben den beiden Jungs haben wir kräftigen Homie Support eingeladen neben den Parkschänken Heros TheKais und Dama & Raabe, zu denen wir ja nicht viel sagen müssen, wird ein Künstler spielen, der schon auf der allerersten Calling Party im Jahre 2006 an den Plattentellern im Ostbahnhof stand, Rico Henschel aka SweetnCandy. Komplettiert wird das Line Up durch Murat Acar, den vielen von Euch schon lange aus diversen Clubs in der Umgebung kennen.

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |