THRILLER LIVE

19.03.2014, 20:00 Uhr

DIE SHOW ÜBER DEN KING OF POP

Bereits 1982 hatte er sich mit der Veröffentlichung seines Albums „Thriller“ musikalisch ein kaum zu übertreffendes Denkmal gesetzt. Doch bei den Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag des Motown-Labels zeigte er unmissverständlich, warum für ihn und niemanden sonst der Begriff „Megastar“ erfunden werden musste. Während der Performance, die Popgeschichte schrieb, trat der King of Pop erstmals mit paillettenbesetztem Jackett, glitzerndem Handschuh und Hut auf, von dort an sein Markenzeichen. Und noch etwas tat der größte Entertainer aller Zeiten damals zum ersten Mal: Er zeigte den Moonwalk.

Im Frühjahr 2014 kehrt THRILLER – LIVE, die Original-Show über den King of Pop aus dem Londoner West End, nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück. Nach ausverkauften Gastspielen von Wien bis Beijing und von Kapstadt bis Singapur wird sie hier erneut das Originalgefühl der Auftritte und Videos Michael Jacksons live auf den Bühnen erlebbar machen.

THRILLER – LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson. Es vereinigt Jacksons über 40 Jahre andauernde Karriere, angefangen bei den ersten Erfolgen mit den „Jackson 5“ über Hits wie „Bad“ bis zu den Songs des weltweit bestverkauften Albums aller Zeiten, „Thriller“, in einer grandiosen Show. Dabei bringt THRILLER – LIVE zustande, was bloßen Imitationsshows nicht gelingt: eine echte Hommage an den King of Pop.

Location:
Stadthalle
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-96360

Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro GmbH, Marktstr. 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-560501

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |