Der Bärenbeerenmaler

29.06.2013, 16:00 Uhr

Der kleine Bär ist eifersüchtig. Alles hat sich scheinbar verändert: Seine Eltern haben nur noch Zeit für seine neugeborene Schwester. Also denkt er sich schnell etwas aus, um wieder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen… Das gibt Ärger, und vor lauter Kummer verlässt der kleine Bär nachts sein Elternhaus. Die Eltern glauben an eine Entführung – der Bärenhauptkommissar wird gerufen und macht alles nur noch schlimmer. Gelingt es trotzdem, mit vereinten Bärenkräften den kleinen Ausreißer wiederzufinden?

Location:
KASCHLUPP! Bühne
Bahnhofstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-974803

Weitere Informationen finden Sie unter: www.landestheater-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |