Hauskonzert im Weinkeller mit Julian Dawson

03.02.2013, 19:00 Uhr

Der grandiose Singer/Songwriter Julian Dawson, der im letzten Jahr angekündigt hatte, vorerst keine Konzerte mehr zu geben, ist zurück auf den größeren und kleineren Bühnen der Welt. Anfang Februar wird er bei Weinhandel Plat in Blomberg in kuscheliger Atmosphäre zu hören sein. Dort wird er neben seinen bekannten Songs wie "How can I sleep without you" auch ganz neue Stücke spielen, die er in den letzten Monaten geschrieben hat. Julians Erklärungen und Einführungen zu seinen Stücken sind mindestens ebenso hörenswert wie die Songs selbst. Karten für das Konzert gibt es ab sofort zum Preis von 15 Euro direkt bei Weinhandel Plat, Tel. 05235/503720.

Location:
Weinhandel Plat
Neue Torstraße 19
32825 Blomberg
Tel.: 05235-503720

Weitere Informationen finden Sie unter: www.weinhandel-blomberg.de

teilen

Was ist noch in Blomberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |