Houseverbot

26.02.2013, 21:00 Uhr

Poetry Slam Revue

Der gebürtige Bremer Sebastian Hahn schrieb 2009 seinen ersten Text, mit der Absicht ihn auf die Bühne zu bringen. Dies gelang ihm 2010. Er wurde U20 Meister in Bremen, kam über Hamburg und Borkum auch ins Ruhrgebiet, schlussendlich in den Süden Deutschlands und dann auf die internationale Bühne. Im Royal National Theatre in London feierte er dann seinen ersten Sieg. Auf Englisch. Für seinen Home-Slam (Bremen-Slam im Lagerhaus) fuhr er zu den 1. Niedersächsisch-Bremischen Slam-Poetry Meisterschaften, dort qualifizierte er sich für das Finale und durfte vor über 1.200 Menschen, in der Staatsoper Hannover, sprechen. Desweiteren fuhr er im selben Jahr zu den 15. deutschsprachigen Slam Poetry Meisterschaften in Hamburg.

Eintritt: 4,00 €

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |