SuperSamstag meets Leises Rauschen Aftershowparty

15.09.2012, 22:30 Uhr

Kleine Halle:
Offizielle "Leises Rauschen" Aftershow-Party
Am Samstag den 15.09. feiert LEISES RAUSCHEN zum allerletzten Mal auf "ihrer Mondlandschaft" an der Nowgorodstraße, bevor dort die Baufahrzeuge anrücken! Damit das lange nachwirkt, findet ab 22.30 Uhr die offizielle Aftershow-Party im Ringlokschuppen statt! Mit dabei im Ringlokschuppen ist u.a. DJ Marc Fänger. Er hat sich als DJ und Produzent ganz und gar der groovigen Seite von warmen, organischen Housesounds, Deep House und Techno verschrieben und dabei einen ureigenen Stil entwickelt. Unterstützung bekommt er von Dorian Paic. Ihn kann man mit gutem Gewissen als Institution in der Frankfurter Techno- und Houselandschaft bezeichnen: Dorian Gray, Omen, Musichall, XS, Monza oder Robert Johnson - Dorian war immer in irgendeiner Form involviert und beeinflusste maßgeblich den "Sound of Frankfurt".

Große Halle:
pOp? (Aktuelle Hits)
mit DJ Kamilo

Club:
Back to where we came from (Partyclassics)
mit DJ Kiwi

Biergarten:
Barbecue & Drinks

Ticket: 6,- Euro
Einlass ab 18 Jahren

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |