Karibische-Nacht - Vol. III.

07.03.2009

Schwaney – Die Winterpause ist vorbei: Am Samstag, den 7. März 2009 heißt es wieder für alle Partyfans aus den Paderbor-ner Land auf ins Ellertal Schwaney. Der örtliche Schützenverein veranstaltet die alljährliche Auflage der Karibischen-Nacht in der Schützenhalle. Start ist um 20 Uhr.

Auch dieses Mal erwartet die Besucher mit DJ Markus (bekannt vom Capitol-Musiktheater Paderborn) und DJ Jotace ein bes-tens abgestimmtes Programm. Letzterer in der Szene für seine karibischen Latino, Salsa und RnB Klänge bekannt. Somit dürfte den Kennern der Musikszene klar sein, dass zahlreiche Licht- und Showeffekte, sowie eine neu angeordnete Tanzfläche für das entsprechende Party- und Karibikfeeling der Schützenhalle sorgen. Seit einfach dabei, wenn die beiden DJ´s auch dieses Mal die Halle einige Male zum kochen bringen.

Location:
Schützenhalle Schwaney
Paderborner Straße
33184 Altenbeken

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schwaney.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |