Freies Stellen

05.12.2011, 19:00 - 22:00 Uhr

Dieser Abend bietet die Möglichkeit um Blockaden zu erkennen und zu bereinigen, die Engel & Krafttiere zu befragen was aktuell gesehen werden will oder gesundheitliche und/oder partnerschaftluiche Themen aufzustellen. Wer ein Haus oder Grundstück hat mit dem ihr nicht Eins seid kann dies auch gern aufstellen. Wir werden max. 10 Personen sein und gemeinsam frei stellen. Bringt einfach Eure Themen mit und lasst Euch überraschen, was der Abend so zu sagen hat. Ich freue mich auf Euch und meine Klarheit und meine geistig-intuitive Führung mit Herz.
Ausgleich:10€

Location:
Diana Kunze
Pivitsheider Straße 113c
32791 Lage
Tel.: 05232-9806082

Weitere Informationen finden Sie unter: www.spirit-of-indiana.de

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |